Follower

02.02.2011

there's nothing left to say

'du siehst glücklich aus!'
haha, nein, ich bin nur gut darin, so zu tun. jeden tag stehe ich auf, könnte heulen, könnte mir alles aufschneiden, würde am liebsten wieder ins bett gehen, nie wieder aufwachen. doch dann gehe ich durch die haustür und mein schauspielerisches glückliches lächeln ist da. in der schule auch. überall tu ich so, als ob alles okay wäre, damit sich keiner sorgen macht. damit alle denken, hey die ist zwar fett und hässlich, aber glücklich. dann bin ich nicht das totale opfer. haha obwohl, das bin ich trotzdem. aber wenn ihr jetzt denkt: die ist ja voll glücklich. nein, das bin ich schon lange nichtmehr. glück ist fremd für mich.

13 Kommentare:

  1. Du bist unglaublich wunderbar, traumhaft einzigartig, liebenswert, einfach klasse ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe einfach dein lächeln ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne das, sie denken du bist glückklich dabei ist man einfach eine prima ( notgedrungen) schauspielerin.
    wer würde je vermuten das es uns so schlecht geht?
    ._.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nicht schön!

    so ist es, deswegen hat es bei mir auch niemand geahnt und sie waren noch geschockter, als sie es erfahren haben. haben sich vorwürfe gemacht. aber ich bin halt eine zu gute schauspielerin. tja, wenigstens das kann ich.

    AntwortenLöschen
  5. DU BIST SCHÖN. schluss, aus, mickey mouse.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dich auch sehr hübsch, und bin immer wider geschockt was du schreibst... aber ich sehe auf dem einen Bild das es dir nicht so gut geht, auch wenn du lächelst..

    AntwortenLöschen
  7. danke an alle, aber das bin ich nicht.

    und an anonym:
    ich gebe mein bestes, das man es nicht sieht, aber ich bin halt ein versager und schaffe es nicht immer meine unglücklichkeit zu verbergen!

    haha, geschockt? :D

    AntwortenLöschen
  8. ja das du dich selber so fertig machst.. ich kenne dich zwar nicht aber ich mag dich iwie

    AntwortenLöschen
  9. hahahaha nein, mag mich nicht! lohnt sich nicht :D
    ich mach mich nicht fertig, ich sag nur die wahrheit

    AntwortenLöschen
  10. ich mag dich aber... und ich finde nicht das du so scheiße aussiehst wie du immer behauptest..

    AntwortenLöschen