Follower

10.02.2011



ich hasse mich. 
ich schreie. 
schreie meinen körper an. 
schreie die welt an. 
lasst mich gehn.
lasst mich los.
ich lasse los.

du siehst richtig gut aus. du hast voll viel abgenommen. du bist bald schlanker als ich. du siehst immer besser aus. du siehst immer heißer aus. du bist so süß. du bist so toll.
haltet eure verdammten fressen. ihr lügner. ich ignoriere diese aussagen, genau wie die blicke. leute, die mich schon immer kennen sagen sowas. leute, die mich erst kennen lernen haben sicher meine gedanken. was eine hässliche, fette, behinderte, dumme kuh.
richtig so. ich spüre nichts mehr. keine gefühle, nur der hass. hass auf mich selbst. selbsthass. ich hasse mich. mich hasse ich. mit ganz viel hass, ich.
ich überspiele alles. setze mein mir gehts gut lächeln auf. versuche so zu sein, wie immer. so, wie ich eigentlich garnicht bin, nicht sein will. ich will ich sein. nein das stimmt nicht. ich will nicht ich sein. ich will weg sein. ich will nurnoch eins...



dunkelheit. so ein dummer versuch in physik. die licher sind aus. die fenster geschlossen. die jalousinen sind unten. kein licht mehr da. ich spüre die anwesenheit der anderen. ich fühle mich umzingelt. ich spüre immernoch die nähe. keiner achtet auf den versuch. alle achten auf mich, habe ich das gefühl. ich spüre eine hand an meinem knie. t's hand. ich schlage die hand weg. ziehe meine beine an und schließe die augen. lasst mich in ruhe. lasst mich gehn! ich will hier weg


22:15
ihr versaut mir alles. alles. mein ganzes leben. ihr beschissenen eltern! ich hasse euch so verdammt. ihr macht mir alles kaputt! ihr seid das letzte.
F. versteht es nicht. er weiß nichts, er soll auch nichts wissen. ich dachte er könnte mir helfen, er tanzt ja auch, aber irgendwie bin ich mal wieder alleine mit meinem problem. da gibts nur eine lösung. das blut muss fließen!

1 Kommentar:

  1. ich kenne dich nicht lange und habe die gedanken derer, die zu erst genannt sind.

    AntwortenLöschen