Follower

24.03.2011

scheiß tag

er fängt schon scheiße an. streit mit meinen ach so süßen frau mutter. in mathe wieder nix verstehen. am vorabend stress mit J. in sport ball in die fresse. tut nicht weh, aber t,j und a machen sich die ganze zeit n spaß draus mich auszulachen, den ganzen tag noch und mich andauernd zu fragen, ob es weh tat. klar, so'n softball tut echt mördermäßig weh. ich schreie sie an, könnte noch mehr ausrasten, doch ich stelle mich einfach woanders hin. denn die dummen stationen mache ich nicht. als ob ich vom einem kasten runter springe, der größer ist als ich. sicher. ich verpisse mich in die umkleide mit meiner ex-besten freundin, oder ist sie meine beste freundin? keine ahnung. wir reden darüber, ob ich wieder in die klinik gehe. dann kommt e noch dazu, die malwieder nur vom ihrem alkoholiker vater redet und mich mit ihm vergleicht. jaja, ich alkoholiker. in englisch werde ich noch agressiver, weil ich natürlich wieder vorschauspielern muss und wir zum tausendsten mal das selbe thema durchnehmen. ich atme nur ganz schwer. balle meine hände zu fäusten. ich will am liebsten alles vom tisch schmeißen, rumschreien, meinem lehrer eine geben. oh ja. ich lasse es. ich hab schon genug einträge.
nach der schule fress ich mich voll, fühl mich scheiße, hab aber ne lösung für morgen gefunden und keinen streit mehr mit meiner mutter. trotzdem gehts mir beschissen. ich fahre zum friseur, danach zu oma und dann einkaufen. chemie lernen? quatsch. ist doch eh alles egal. bringt jetzt auch nichts mehr. dann gehe ich zum training, danach fühle ich mich besser, weil ich sport gemacht habe. doch dann schreibe ich mit J. schonwieder streiten wir. ich gehe einfach offline. scheiß doch auf die 15 tage, die ich durchgehalten hab, ohne. scheiß drauf.




1 Kommentar: