Follower

08.03.2011

drehen drehen und immer weiter drehen



die bäume bewegen sich, sie drehen sich, ich drehe mich mit ihnen
die vögel fliegen, sie gleiten durch die luft, ich will gleiten
ich drehe mich, drehe mich im kreis, immer weiter
bis ich falle, ich will nicht aufhören zu fallen
will fallen und fallen und fallen und fallen
mich drehen und drehen und drehen!
ihr müsst mich nicht rausholen
müsst mir nicht helfen
ich helfe mir selbst
der tod hilft mir
sterben
tod


also sagst du deiner mutter, dass du zum arzt willst die überweisung für die klinik holen? - ja
wäre die mal zuhause hätte ich das auch gemacht. sie ist nie da. sie interssiert sich nicht für mich. aber das ist ja ganz normal. welche mutter würde das schon interessieren? ich übertreibe total und will nur aufmerksamkeit. oh jaa, genau. wenn das so ist. ich geh donnerstag einfach selbst zum arzt. mach das alleine. auch wenn's ihre aufgabe wäre. dann bin ich wenigstens weg hier. bin wenigstens raus aus dem scheiß. raus aus der scheiß familie

4 Kommentare:

  1. Ich glaube, dass du wirklich da mal hingehen solltest und die Überweisung holen. Langsam wirst du verrückt, nicht?
    Oder tust du nur so, weil du wirklich Aufmerksamkeit willst?
    Nein, ich denke nicht. Ich denke, du solltest das machen, solltest da hingehen, dir helfen lassen!
    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das ist eine gute sache, maddie.
    du solltest da weg, von dem ganzen dreck!
    ich liebe dich (:

    AntwortenLöschen
  3. hätte meine mutter nicht gerade rausgehauen: 'wir können doch auch 1 mal in der woche was machen? dann gehts dir sicher besser!'
    ich: mama ihr seid keine psychologen!
    sie: stimmt, wir sind ja die dreckseltern

    BINGO! sie nervt mich. jetzt will die dass ich weight watchers mache, damit ich esse aber abnehme. öhm? ich hab 23 punkte zur verfügung.. ich benutz eh nur 10 und dann wird die sauer. das wird alles nichts zu hause. die wollen nicht, dass ich da hingeh, zu der klinik. die wollen, dass ich kaputt geh, ich weiß das. dreckseltern

    AntwortenLöschen
  4. habe dir einen award verliehen, wenn du lust hast, mach doch mit! :) http://ilikephotographyandfashion.blogspot.com/2011/03/versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen