Follower

28.03.2011

i'm a walking travesty, but i'm smiling at everything























sollte ich mich darüber erschrecken, wohin meine gedanken im moment schweifen. immer mehr und mehr. jeden tag denke ich einmal mehr an den tod. an selbstmord. wenn ich gelegenheiten sehe, will ich sie ergreifen. doch da hält mich etwas. ein paar dinge, die mir wichtig sind. mich hier halten. mich festhalten, wenn ich springen will. die tabletten wegnehmen, wenn ich sie schlucken will. das messer stumpf machen, wenn ich mich zeschneiden will. sie sind da. helfen mir. wollen mir helfen. fragen mich, was ich will. wie ich weiter machen will. doch was will ich? ich weiß es nicht.

i'm a walking travesty, but i'm smiling at everything

1 Kommentar:

  1. ich will dich halten.
    bleib hier, pass auf,
    mach keinen scheiß, bitte.
    ich liebe dich.

    AntwortenLöschen