Follower

06.11.2011

1 wundervolles jahr mit mina c:

du siehst mich an. ich kann deinen blick nicht deuten. soll ich dir glauben, dass du dich wirklich bei mir entschuldigen willst. deine entschuldigung klang eher auffordernd und nicht von herzen. ich kenne dich gut genug um zu wissen, dass wenn du mir ins ohr flüsterst du nur das eine willst. ich weiß nicht was ich denken soll. natürlich warst du wieder total süß und lieb zu mir, aber da ich dich wirklich gut genug kenne, weiß ich genau, dass das nicht lange anhält. du sagst mir, dass du mit mir eine beziehung haben wolltest und es dir leid tut, soll ich dir das glauben? gerade dir?

ich weiß nichtmehr wer ich bin, wem ich noch vertrauen bzw glauben kann. die eine ist weg, für immer. die andere redet mist über mich, der andere meint sich zu entschuldigen und der nächste meldet sich garnicht mehr, aber ich war ja seine große liebe. aber eins weiß ich genau, ich weiß dass ich hier viele freunde gefunden habe, denen ich vertrauen kann und auf die ich immer zählen kann. ich glaube die jenigen, die gemeint sind, wissen es, dass ich genau sie meine. ich liebe euch und bin so froh euch kennen gelernt zu haben. ich hoffe ich kann euch das alles irgendwann zurück geben, wenn es euch nicht gut geht, auch wenn ich euch das niemals wünsche!


und genau jetzt kenne ich mina 1 jahr lang und ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben, das kannste mir garnicht glauben. ich liebe dich unglaublich und hoffe dass wir noch viele viele jahre befreundet sind und vorallem hoffe ich dass du dich irgendwann und hoffentlich auch schon bald besser fühlst und endlich anfängst dich und das leben zu lieben.

smiley im zug :D

armband von ihm.....

1 Kommentar: