Follower

19.11.2011

einzelgespräch #1

ich sitze mit verkrampften händen auf dem lila stuhl in ihrem zimmer. sie geht den fragebogen durch, fragt mich einiges und ich weiß genau, dass diese eine frage kommen wird. ich beiße auf meiner lippe herum, kratze mit meinen fingernägeln über die narben am arm. ich atme tief ein und versuche die luft so lange wie möglich an zu halten. ich atme aus. "hast du vor irgendwas angst?" ich schließe die augen, nehme mir vor nicht direkt in tränen aus zu brechen. "vor'm schlafen.", antworte ich leise. sie schaut mich fragend an. ich fange leise an zu erzählen, warum ich angst habe ins bett zu gehen. "ich höre ihre stimme, sehe sie in gegenständen, an bäumen, sie ruft meinen namen und dann habe ich diese albträume von ihr." sie fragt mich, was das für ein albtraum ist. ich erzähle ihr, was ich nacht für nacht träume, seit ein paar wochen, heute genau 3 wochen... sie fragt mich, wieso ich sowas träume und ob es meiner freundin nicht gut geht. ich schüttel vorsichtig den kopf und merke, wie die tränen hochsteigen. "was ist denn mit ihr passiert? hat sie probleme?" ich erzähle ihr, was bei ihr alles so passiert ist, in den letzten jahren, mit ihrer mutter und alles. "und wo lebt deine freundin jetzt?" ich bekomme noch ein leises "gar nicht" raus bevor ich in den tränen zusammenbreche.


du fehlst mir.


1 Kommentar:

  1. :( süße.... allein dieses bild würde schon alles darüber aussagen wie du dich fühlst.

    ♥ ich schenk dir liebe :*

    AntwortenLöschen