Follower

26.11.2011

ja, ich leb auch noch.

so. ich kann endlich wieder bloggen. ich habs die ganze woche nicht geschafft, weil ich da in der klinik scheiß empfang habe und internetcafe hab ich verpasst gehabt, das war diese woche nur 1 mal.
ich wollte euch n bisschen von meiner woche berichten.
montag hatte ich das 2. gespräch mit meiner therapeutin. ich kam natürlich wieder heulend raus, weil sie mir ins gewissen geredet hat, wegen meinem bruder und so weiter. dann musste ich abends so stark weinen, dass ich die anderen wach gemacht habe, diesmal wegen lia und hab bedarf bekommen. am nächsten morgen bin ich natürlich nicht aufgestanden und bin danach zum gespräch gegangen. ich habe mit meiner therapeutin darüber geredet, wieso das am abend davor so war und was mich zu den suizidgedanken gebracht hat, blah und blubb. der oberarzt meinte dann in der visite, dass ich wieder auf ne geschlossene soll, wenn das schlimmer wird.
mittwoch kam meine mutter, wegen einem gespräch. sie kam auch heulend raus. super. diese frau macht alle so fertig, dass sie heulen müssen. :/ behindert man. auf jeden fall hatte ich mittwoch ausgangssperre nach dem abendessen, war aber trotzdem draußen weil die alle zu dumm dazu sind, das zu merken.
donnerstag hatten wir reittherapie und snoezeln. reiten war nicht so mein ding, ich find pferde irgendwie hässlich und die kacken mir zu viel. :'D achja und ich hab mir n sidecut geschnitten und ich liebe es.
gestern wurde mir dann alles zu viel. ein freund von mir hat mich psychisch so fertig gemacht, zwar ohne absicht, aber naja, dass ich mich ritzen musste. ich konnte eben nicht anders. außerdem ging mir der abnehmwahn von den andern mädchen so auf die psyche, dass ich mich wegen jeder weintraube 1 mal geschnitten habe. super. das hilft da ja wirklich gut.
abends hab ich mit 4 freunden noch sport gemacht und wir haben n netten abend zu 5. verbracht.
heute war ich beim tag der offenen tür meiner neuen schule und hab mir mein anderes ohr gedehnt. gleich geh ich noch heimlich mit freunden raus. meine eltern übertreiben voll, ich soll immer bevor es dunkel wird zuhause sein, ja klar :D sonst noch was ey.

höhö. so das wars. ich hoffe es geht euch allen gut und ich freu mich über jedes kommentar :) <3

7 Kommentare:

  1. wird doch schon um 18 uhr dunkel mittlerweile xd naja, pass auf dich auf :)

    AntwortenLöschen
  2. ja eben :D ich bin einfach gegangen :D meine eltern sind eh immernoch nicht da :'D
    ist ja jetzt schon immer um 5 dunkel ey :s

    AntwortenLöschen
  3. die merken nicht das du raus gehst? hahaha :D

    naja, twin, loveu, du schaffst das alles :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gerne ein Foto von deinem Sidecut sehen :) ich liebe diesen schnitt auch aber ich darf den nicht machen -.-*

    AntwortenLöschen
  5. es ist irgendwie komisch zu lesen, dass du dort bist wo ich vor über einem jahr war, falls du wieder in marl sinsen bist. ich hasse die betten und die schränke dort.
    ich hoffe dir geht es bald etwas besser. ich denk an dich.

    AntwortenLöschen