Follower

09.11.2011

12 tage, ich komme bald zu dir...

"was ist denn passiert, wieso hast du diese gedanken?"- meine beste freundin... ich schaffe es nicht den satz zu beenden, ich muss die tränen runterschlucken. sie haben verstanden. sie fragen nicht viel, nur wie ich es erfahren habe und wie sie es getan hat. ich kann kaum reden. mir bleibt alles im hals stecken. sie fragen mich nach anderen dingen, die mich gerade beschäftigen, da fällt mir erst auf, wie viel es ist, was gerade so abgeht. wir schreiben alles auf. das blatt, was vorher so leer war ist fast nur beschrieben. sie fragen mich zu jeder sache, was ich genau daran ändern will oder was ich dafür tun kann das problem aus dem weg zu schaffen. und bei ihr, bei ihrem namen kommt alles in mir hoch. "ich will endlich verstehen können, dass sie nicht mehr wieder kommt, für immer weg ist." ich heule diesen satz aus mir raus. "ich will zu ihr." flüstere ich. "ich kann das nichtmehr aushalten." sie fragen mich, ob ich ihnen versprechen kann, nicht zu ihr zu gehen. ich kann es nicht. sie greift zum hörer. "nein. ich will nicht in die klinik. ich will das nicht" sie sagen, dass sie es nicht verantworten können.

fazit: am 18.11. habe ich ein gespräch mit meinen eltern und da werden sie meine eltern überzeugen, dass sie auf 1a anrufen damit ich da so schnell wie möglich hinkomme. ich bekomme neue antidepressiva + weitere stimmungsaufheller und 3 mal die woche therapiestunden + gruppentherapie.


ich weiß noch, wie du sagtest: "nie werd ich 27!"
tequila tranken, machten jägermeister platt 
in den mond schrien: "verdammt, wir sind die geilste gang der stadt!" 
bist schon immer weg, wenn's auf partys am besten war 


michael x - casper.


alles wahr.

5 Kommentare:

  1. scheiße.. ich kan sowas einfach nicht lesen ohne zu weinen.. ich kann nicht fassen dass jemand die selbe scheiße wie ich durchmachen muss. ich würde dir gern so viel sagen. aber nur 4 wörter. auch wenn sie nicht helfen und ich dass weiß. es tut mir leid. du kannst dir nicht vorstellen wie sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Maddie, es tut mir so leid!
    Ich könnte heulen, obwohl ich weder dich in deiner Situation noch deine Freundin kannte.
    Auch wenn wir bisher nie wirklich Kontakt oder so hatten, musst du wissen, dass auch ich immer für dich da bin.... Egal was kommt.
    Einfach weil ich weiß, wie scheiße schwer das Leben ist, besser gesagt wie schwer es ist, unter dem gewicht nicht zusammenzubrechen und einfach zu gehen!
    Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mir nur anschließen, mir tut mein kleines Herz weh, ..
    Wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann sag es:
    ich liebe dich auch.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe dich auch, schatz. wie viele andere. und ich glaub ich kann sagen; wir sind immer für dich da..

    AntwortenLöschen