Follower

02.11.2011

ich muss sofort lächeln als ich sie sehe. ich freue mich richtig sie wieder zu sehen. wir quatschen ein wenig dann kommt auch chloe. dazu. wie lange ich sie nicht gesehen habe ist unfassbar. sie nimmt mich fest in den arm und wir beide sind nurnoch am lächeln. es dauert ca 2 zigaretten dann kommen auch gwen und vena. ich freue mich riesig sie zu sehen. wir laufen durch die stadt, kaufen gwen haarfarbe und chillen auf treppen. ich bin abgelenkt, dann treffe ich noch m. , ein mädchen, dass mit mir in der klinik war, ich freue mich so sehr sie zu sehen. irgendwie gehts mir gut. irgendwann wirds dunkel. wir gehen zum bahnhof nach und nach werden wir weniger. dann sitze ich mit chloe am bahnsteig, wir reden ein bisschen, dann fragt sie mich etwas über l. ich bekomme gänsehaut, ich hatte irgendwie angst vor dem moment wo mich irgendwer nach ihr fragt. ich hatte angst dass ich anfange los zu heulen, wie sonst, aber es war ganz oke. es war sogar hilfreich darüber mit ihr zu reden. chloe? danke, das tat echt gut. und auch an die anderen ein fettes danke, dass ihr für mich da wart. ihr zeigt mir immer wieder dass ich mich auf euch verlassen kann und ich hoffe zwar nicht dass euch sowas oder etwas ähnliches auch mal passiert, aber ich hoffe dass ich dann genauso gut für euch da sein kann.

ich sitze im zug. merke, dass ich chloe's kekse noch habe, doch ich habe keinen hunger. 1 brötchen, 1 apfeltasche und 1 käsebrötchen reichen nach 4 tagen ohne essen erstmal um den hunger zu stillen. die zugfahrt kommt mir garnicht so lang vor wie sonst. ich habe keine lust noch gleich raus zu gehen, will lieber schlafen, aber ich muss ja. sie zählt auf mich. wenigstens hab ich sie noch und ich hoffe das bleibt so, trotz meiner laune. ich weiß auch nicht was jetzt mit mir los ist, ich verstelle mich andauernd, tue als ob nichts gewesen wäre, doch ich habe trotzdem das gefühl als wäre ein riesiges loch in mir drin. wenn ich nicht alleine bin ist alles ganz oke, doch wenn ich zuhause bin und aus dem fenster zum wald schaue fühlt es sich immer mehr so an, als würde das loch immer größer werden. es frisst mich auf. ich weiß nicht weiter, aber ich werde weiter machen, für sie.


4 Kommentare:

  1. wie süß du bist <3 was du über den Tag geschrieben hast,hihi war schön.I LOVE YOU ! <3333

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gesagt du kriegst nen kommenatar und das bekomst du jetzt auch, weil ohne witz - du bist einmalig! :)
    wie gesagt ich musste dich erstmal fett abknutschen, guuut umarmen wars dann wohl eher aber ich habs dir gesagt. und zweitens MEINE KEKSE sind cool und ich heirate den typ von der prinzenrolle :) weil wegen ich bin ja so ne coole und so :* :D:D

    ich steh voll auf dich maddie rose, du wundervolles und zauberhaftes mädchen - und mir ist grade aufgefallen sieben monate ago - formspring - hampel mal du schönheit, ich glaub seit dem bist du mir wichtig, teilweise zu wichtig aber wichtig und heute hast du mir das bewiesen, wie war da so saßen und dann kam: eh mein zug fährt in zwei minuten, ach ja!
    pass einfach auf dich auf, egal was du tust!

    in liebe, isch!

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ihr seid.

    chloe<3
    hihi, ja heirate den mal. ich werd trauzeugin. sagt die richtige ey, du bist mir richtig wichtig, auch wenn ich dir das nicht immer zeigen kann, du bist mir verdammt wichtig. ich liebe dich :*
    ich kann dir garnicht genug danken für heute.
    :D ja das war witzig :'D haha, aber am besten war der komische schwarze der uns da angelabert hat vor backwerk :D der hat mir immer den rauch ins gesicht gepustet :D der hat voll genervt :D


    LOOOOOVE <3

    AntwortenLöschen
  4. wir sind süß - bist du einfach selber mal gaanz viel! - <3

    ihr seid dann alle eingeladen zu der coolsten hochzeit des jahres 2O11 oder 2O12, wann ich mich traue den anzusprechen :D:D:D
    oder ich heirate den schwarzen, weil der meint ja eh wir sind alle wunderschön :)))

    <333333333

    AntwortenLöschen