Follower

14.11.2011

klinik, die 4.

"gehen wir noch was im cafe solo trinken?" ... ich nicke, solange es beim trinken bleibt, denke ich mir.
wir setzen uns in eine ecke und bestellen natürlich auch was zu fressen. potato cubes. über die hälfte lasse ich meine mutter essen. "die klinik hat angerufen", sagt sie nebenbei irgendwann, während sie einen cube auf die gabel spießt. ich nicke. "1a?" sie nickt. lange unterhalten wir uns darüber, ob ich gehzen soll oder nicht. natürlich ist sie dagegen und ich irgendwie auch, aber irgendwie will ich auch hin. ich weiß es nicht. letztenendes haben wir gesagt, dass ich mittwoch hingehe und wenigstens versuche die therapie zu machen, ich kann ja immernoch abbrechen. heißt ich werde die nächsten wochen nur am wochenende posten und ja, dann gehts auch mit meiner antiritzbox wieder los.. ;) und ja das gewinnspiel geht auch weiter und da ich nicht so viel zeit haben werde um 24 dinge in kleine päckchen zu verpacken, werde ich wahrscheinlich nur ein paket mit büchern und schmuck verschicken.

ich halte euch auf dem laufenden, danke an alle die mir hier immer so süße kommentare schreiben und überhaupt danke, dass leute diesen blog lesen :) ♥

4 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles alles Gute! ♥ Meld dich,wenn du wieder da bist <33

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mein handy da und hab jetzt internet flat ich melde mich auf jeden fall hier und auch per sms ;) <33333

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Glück wünsche auch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück :) Schaffst du schon.

    AntwortenLöschen