Follower

13.11.2011

GEWINNSPIEL

da ich jetzt schon über 210 leser habe und euch zu weihnachten dafür danken will, ich weiß zwar dass es noch 1 monat ist bis weihnachten, aber trotzdem werde ich einem von euch ein weihnachtsgeschenk machen. in der umfrage hier rechts könnt ihr abstimmen, was ihr gewinnen wollt und jetzt erklär ich erstmal was ihr machen müsst:

1. ihr müsst leser sein
2. ihr müsst hier drunter einen kleinen text schreiben in dem diese dinge vorkommen:
  • name
  • alter
  • blog
  • "ich lese diesen blog, weil ..." 
3. meinen blog einmal in einem post verlinken

der leser mit dem text der mich am meisten überzeugt, gewinnt und falls ich mich nicht entscheiden kann, kann es auch mehrere gewinner geben ;)

fragen an: http://www.formspring.me/maddiexrose


xx, maddie



6 Kommentare:

  1. name: chloe amelia mya
    alter: 16 fast 17.
    blog: you know!
    ich lese diesen blog, weil .. guck bei meinem blog da ist ein post über dich hase!

    ich liebe liebe liebe liebe liebe dich!
    <33333

    AntwortenLöschen
  2. Name: Fabienne fearless
    alter: 16
    blog: http://fabienneschafftes.blogspot.com/
    ich lese deinen Blog weil du mich einfach furchtbar inspirierst, allein der Name deines Blogs. Ich lese deinen Blog schon so ziemlich seit es ihn gibt und deine Disziplin zum abnehmen macht einem wirklich Hoffnung dass man es packen kann ! im nächsten Post werde ich deinen Blog erwähnen, Küsschen.

    AntwortenLöschen
  3. Name :Chastity, kleines, Dieda, P.
    Alter 16
    Blog : http://this-gotta-be-a-good-life.blogspot.com/
    Ich lese deinen blog weil, du meine anni bist. Und ich dich liebe, Und ich garnicht gewinnen will, weil dich die kosten in den ruin treiben würden. Ich will dir einfach mal sagen wie toll du bist, und das ich wirklich schrecklich doll vermisse. Und du hoffentlich mir mal wieder schreibst weil ich mich immer freue von dir zu hören. Pass auf dich auf, denn ich will dich wiedersehen wenn ich wederkomme. Nur damit du das schonmal weißt. Und ich hoffe du wirst wunderbare Weihnachten haben. Und dein nächstes jahr wird endlich wunderbar. Wie du es verdiehnt hast liebes. Ohgott, dashier ist waaay uptopic :) Jajaja, das mit dem im Deutschen bleiben fällt mir schwer. ich liebe dich pass auf dich auf. <3 <3 <3 Und ich werd dich nicht erwähnen weil ich dich nicht teilen will. Unendliche liebe an dich

    AntwortenLöschen
  4. ich bin einfach nur j. ich mag meinen namen nicht so sonderlich, höchstens die abkürzung 'jes' und so nennt mich kaum einer. deswegen einfach nur j. ich bin sechzehn einhalb und mein blog, den eigentlich keiner wirklich liest, was mich aber auch nicht ganz so sehr stört, weil ich ihn für mich und nicht für die welt erstellt hab, heißt: http://freelikesparrows.blogspot.com/
    ja, ich wär gern so frei wie ein spätzchen, das wild durch den himmel fliegt. stattdessen sitz ich hier und überleg mir, was ich alles an meinem leben nicht mag und dann wieder, was ich so sehr dran liebe. mein erstes tattoo wird auch eine feder sein mit fliegenden vögeln, so wie das bild, das ich gleich poste.
    ich lese diesen blog, weil ich eigentlich eher aus zufall drauf gekommen bin, ich weiß wirklich nicht mehr wie. ich habe deinen namen erkannt, ich kannte dich schon aus dem zweitaccount in svz. wir haben nie geschrieben, meine ich, aber ich habe dich ab und an in den gruppen gesehen, wie du treffen organisiert hast und so weiter. deine bilder fande ich schon immer toll und irgendwie hast du jedesmal, wenn ich deinen namen gelesen hab oder auf deiner seite war soetwas einzigartiges und besonderes ausgestrahlt. wie du es gemacht hast, weiß ich nicht, aber du kamst mir immer unerreichbar vor. als könnte ich nicht mit dir befreundet sein, weil du nur ausgewählte leute an dich ran lässt. das soll sich nicht böse anhören, ich finds auch nicht schlimm, du warst eben eine person, die ihren weg geht. und das bist du heute bestimmt noch immer. ich mag deinen blog, weil du ihn so schön gestaltet hast, weil ich diese bilder wiederfinde, die mich inspirieren und du so unheimlich ehrlich schreibst.

    bleib so wie du bist, maddierose.

    ps: ich sag das alles nicht bloß, um irgendetwas zu gewinnen, so süß diese idee von dir auch sein mag!
    3. meinen blog einmal in einem post verlinken

    AntwortenLöschen
  5. so, und hier ist das drittens: http://freelikesparrows.blogspot.com/2011/11/rosen-sind-so-schon-und-verwelken-doch.html

    hab ichs kopiert, damit ichs nicht vergesse und vergess das drittens aus dem post zu entfernen, supi.

    AntwortenLöschen
  6. name: scarlett mirabel
    alter: 17
    blog: http://psistillloveyou.blogspot.com
    ich lese diesen blog, weil ich maddie mag und sehr ihre art mag wie sie schreibt. und ich sie dafür bewundere was sie schon alles durch gemacht hat und sie für das kämpft, was sie haben will

    http://psistillloveyou.blogspot.com/2011/11/bester-freund.html

    AntwortenLöschen