Follower

03.11.2011

tag 5, ich vermisse dich immer mehr

es ist dunkel. ich bin auf dem weg nach hause, bin mit meinen gedanken noch bei isa und laufe wie immer den weg von der bushaltestelle nach hause. dann sehe ich dieses tor. plötzlich muss ich anhalten, mein atem wird schwerer, lauter. ich bekomme gänsehaut, aber nicht wegen der kälte. du musst sowieso dran vorbei und das wird nicht das letzte mal sein. also laufe ich los. durch die hecken seh ich die roten lichter auf den gräbern leuchten. es schaudert mir. ich höre nichts außer die regentropfen, die von den bäumen auf den boden fallen, meinen atem und mein geschlurfe. durch meinen kopf gehen tausend gedanken, aber eigentlich will ich nur so schnell wie möglich weg von hier. ich muss hier weg. zu wissen dass sie, bzw ihr staub ein paar meter von mir entfernt ist. ich werde schneller. mein atem auch. endlich bin ich am friedhof vorbei, muss nurnoch links und dann durch den garten, durch die gartentür und ich fühl mich wieder ein bisschen wohler, aber zu wissen dass sie keine 50 meter entfernt unter der erde ist, macht mich krank.



1 Kommentar:

  1. Bin grad auf Deinen Blog gestossen. Du scheinst ja gerade viel durchzumachen. Und der Tot ist nichts schönes. Ich würde Dich am liebsten in den Arm nehmen und ganz feste drücken :)
    Kopf hoch, das Leben geht weiter. Das Mädchen das Du verloren hast (konnte jetzt niht so genau rauslesen wer das war), wollte sicher auch nicht, dass Du nun den Rest Deines Lebens in Depressionen schwelgst.
    Aber dir Trauer gehört dazu. Es gibt frohe und traurige MOmente. Aber ich denke Du bist stark geung um das zu verkraften, sonst hätte das Schicksaal Dich nicht ausgewählt!
    Pass auf Dich auf Süsse :)
    lg Pia <3

    AntwortenLöschen