Follower

06.11.2011

i'm a walking travesty, but i'm smiling at everything



jeden tag aufs neue tue ich so, als würde es mir gut gehen, auch wenn es nicht so ist. wenn ich mit freunden unterwegs bin, bin ich immernoch ich. lache und versuche mir nichts anmerken zu lassen, doch wenn ich dann alleine bin bricht es aus mir raus, ich kann nicht mehr lachen, geschweige denn essen oder reden. ich will es nicht, ich kann nicht.

2 Kommentare:

  1. ja. langsam glaube ich es auch.
    du bist mir so ähnlich, du bist mir unglaublich ähnlich.

    du musst nicht so tun, als würde es dir gut gehen.. heißt es nicht bei den richtigen menschen kann man so sein, wie man ist? ohne sich zu verstellen?
    die richtigen menschen hast du gefunden, du musst dich nur trauen so zu sein wie du bist. es ist schwer..ohne frage, aber sie werden dich nicht auslachen, weil sie dich lieben. auch wenn du nicht redest, sie nehmen dich in den arm.

    AntwortenLöschen
  2. wie gut ich dieses gefühl kenne.

    AntwortenLöschen