Follower

04.11.2011

tag 6 ohne dich



ich frage mich, was in einem brief gestanden hätte, wenn du mir einen geschrieben hättest. ich frage mich, was du mir gesagt hättest, um mir tschüss gesagt hättest. ich frage mich, ob du mir überhaupt tschüss gesagt hättest, wenn du keine angst gehabt hättest davor. ich hätte gerne die worte gehört von dir, die letzten, aber eigentlich glaube ich, dass es so besser war. ich weiß nicht, wie ich darüber denken soll. ich weiß nur, wie sehr ich dich vermisse und dich liebe.

2 Kommentare:

  1. bleib stark ,dein blog ist unglaublich !

    AntwortenLöschen
  2. maddie, ich wünsche dir alles gute für die zukunft. abschied tut immer unglaublich weh, doch man muss damit klar kommen, ob man will oder nicht - was muss, das muss.
    gib bloß niemals auf, lebe dieses leben so wie es gelebt werden will und sollte. man kann das zwar nicht wirklich vergleichen, aber als meine katze gestorben ist, da ergings mir genau wie dir. sie hat mir immer alles bedeutet, aber die geschichte muss ich ja nicht erzählen. liebe ist halt liebe, weißt du. und diese liebe, die stirbt niemals! ich habe für UNS gekämpft, für meine katze und mich. und nun solltest du für euch beide kämpfen. denn in deinem herzen, da lebt sie ewig, da ist sie immer bei dir.
    ich hätte dir schon vorher geschrieben, aber ich war die woche nicht zuhause.
    ich denke an dich. du schaffst es, sie hätte niemals gewollt dass es dir schlecht geht. es ist schwer den tod eines menschens, der einem auch noch so nahe steht, zu akzeptieren und gut zu verarbeiten, aber es ist möglich. du solltest die chance die du bekommst nutzen, denn hinterher könnte es zu spät sein.
    das habe ich bei vielen sachen gemerkt, du vielleicht auch schon, das weiß ich nicht.
    naja auf jeden fall, KÄMPFE. du kannst mir immer schreiben, wir sind glaub ich bei svz befreundet oder so.

    AntwortenLöschen