Follower

13.11.2011

tag 15!


der wind streicht durch dein haar. es weht im wind. es riecht noch nach frischer haarfarbe. wir sitzen auf dieser wiese. es ist september und noch ziemlich warm. du sagst, dass du lust hättest ins wasser zu springen. ich muss lachen, weil die idee natürlich wieder nur von dir kommen kann. wir schauen uns an. stehen auf und nehmen uns alle an die hände, zählen bis drei, springen und schreien. das wasser im fluss ist kalt, viel kälter, als wir gedacht hatten. als wir alle wieder auftauchen, fangen wir an zu lachen und schreien. wir bleiben noch eine weile im wasser und irgendwann vergessen wir die kälte. 
wir liegen in der sonne auf der wiese. ich muss lächeln. ich bin glücklich die beiden zu haben und wünsche mir, dass wir für immer zusammen bleiben können.

einen monat später sieht es anders aus. mir bleiben jetzt nurnoch die erinnerungen, genau wie ihr. wir haben dir versprochen, dass wir immer für einander da sein werden und das sind wir jetzt. wir denken an dich, immer. wir versuchen nicht mehr zu weinen, doch ich wünsche mir einfach nur diesen tag nocheinmal zu erleben, an dem wir so frei und ohne sorgen waren, selbst du warst es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen