Follower

02.11.2011

tausende leute vor der bühne, die von roten und grünen lampen beleuchtet ist. ich stehe mitten in der menge. anfangs kann ich mich garnicht freuen, doch als endlich die lichter ausgehen und die erste vorband auf die bühne kommt, sieht man auch ein leichtes lächeln und ein bisschen freude in meinem gesicht. auletta hebt erstmal ein bisschen die stimmung, die zweite band,  von der ich nicht mal den namen weiß, lässt sie eher wieder fallen. die war wirklich komisch und schlecht, aber dann kommen the kooks auf die bühne und ich kann mich endlich fallen lassen und meine gedanken ausschalten. ich überlasse mich einfach luke und seinem gesang. für eineinhalb stunden vergesse ich alles was geschehen ist. doch nun, wenn ich alleine in meinem zimmer sitze sieht alles wieder ganz anders aus. ich freue mich zwar tierisch auf morgen aber trotzdem ist nichts mehr wie es einmal war..




2 Kommentare: